Bau 2017: Lüftungskonzepte mit REGEL-air® Fensterlüftern von großem Interesse


Dass Lüftungskonzepte mit Fensterlüftern von großem Interesse sind, zeigte sich unter anderem an den starken Besucherzahlen auf dem großzügig konzipierten Messestand selbst.

Unser Beratungsteam notierte viele Fachgespräche zur normativen Fensterlüftung. Wir freuen uns, dass unsere persönliche Unterstützung in punkto Lüftungskonzepte mit Fensterlüftern von Fensterlieferanten und Architekten dankbar angenommen wird und sind daher sehr zufrieden mit der positiven Resonanz auf den gelungenen Messe-Auftritt unseres Unternehmens. So waren es nicht nur die Produktpräsentationen an REGEL-air® Fensterlüftern, sondern auch die kostenlosen Serviceangebote wie das online-Berechnungstool oder individuelle Berechnungen, die anschaulich dem Fachpublikum demonstriert wurden.

Darüber hinaus konnten wir im Rahmen von Architektenführungen detailliert über verschiedene Lüftungskonzepte und deren Ausführung aufklären, gezielt Fragen beantworten und bei den Fachbesuchern eine eindrucksvolle Visitenkarte hinterlassen.

 

Das hohe Interesse an unseren Produkten und Lösungen wurde mit einem erfolgreichen Ranking der INNOPERFORM® im Messespezial BAU von BM online untermalt: mit einer Open rate von 21,54 % hatten wir mit „Beratungskompetenz für Lüftungskonzepte mit Fensterlüftern“ den meist geklickten Beitrag im Sondernewsletter und belegten Platz 2 bei den Microsites.