FENSTERBAU FRONTALE 2016


Für die INNOPERFORM® die ideale Plattform, um ihren neuen Markenauftritt allen Partnern und Kunden vorzustellen.

Grandioser Abschluss des Messemarathons 2016 und überzeugende Präsentation der Marke INNOPERFORM®

Mit einem einheitlichen und ansprechenden Erscheinungsbild präsentierte sich die INNOPERFORM® auf ihrem Messestand und offerierte übersichtliche Informationen zu ihren Produkten sowohl in den neuen Printmedien als auch auf der neu gestalteten Homepage. Insbesondere der geschützte Kundenbereich auf der Homepage fand mit dem INNOPERFORM® Berechnungstool nach DIN 1946-6 bzw. DVGW-TRGI zur Festlegung der notwendigen Anzahl Fensterfalzlüfter große Begeisterung.

Die positive Resonanz und Akzeptanz des neuen Markenauftrittes spiegelte sich in den zahlreichen interessanten Gesprächen wider. Das INNOPERFORM® Messeteam bedankt sich bei den vielen Fachbesuchern, Geschäftspartnern und Kunden, die den Weg zu unserer neuen Markenwelt gefunden haben.

Die Nürnberger Messe bot auch in diesem Jahr die einzigartige Möglichkeit, ihre innovativen Produkte für Fenster und die entsprechende Fachberatung vorzustellen.

Mit der „aussicht auf mehr“, d.h. Aussicht auf mehr Beratung, mehr Service und auf einen spürbaren Mehrwert am Fenster konzentriert sich das INNOPERFORM® Team weiterhin voll und ganz auf ihre Kunden und Partner.