Anmeldung für das Lüftungsseminar für Planer

 

Ihr Name (Pflichtfeld):

Firma/Organisation (Pflichtfeld):

Straße/Postfach (Pflichtfeld):

PLZ (Pflichtfeld):

Ort (Pflichtfeld):

Telefon (Pflichtfeld):

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Bemerkungen:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und ggf. Unternehmen/Funktion in der auch von anderen Teilnehmenden einsehbaren Teilnehmerliste aufgeführt werden. (Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO)

Ich willige ein, dass Fotos von der Veranstaltung Lüftungsseminar für Planer erstellt werden, auf denen ich gegebenenfalls deutlich erkennbar bin. Mit den Aufnahmen bin ich einverstanden. Meine Einwilligung gilt für die Veröffentlichung, Verbreitung, Nutzung, Bearbeitung und Weitergabe im Rahmen der Berichterstattung zur Veranstaltung und ist nicht beschränkt. Auf die zukünftige Geltendmachung von Unterlassungsansprüchen gegen die vorbezeichnete Verwendung meiner Bildnisse verzichte ich bereits an dieser Stelle.