Anmeldung für das Lüftungsseminar für Planer

Die Neufassung der Lüftungsnorm

Lüftungsplanung mit Fensterfalzlüftern

Setzen Sie die neue Lüftungsnorm DIN 1946-6 kompetent und sicher um.

INNOPERFORM® als Hersteller von Fensterlüftern unterstützt seit 20 Jahren Planer und Architekten beim Thema Wohnungslüftung. Im Lüftungsseminar für Planer gehen wir explizit auf die relevanten Gesetze, Verordnungen und Normen der Lüftungsthematik, insbes. die Neuerungen der DIN 1946-6 ein:

  • Wohnraumlüftung einfach und ohne Schnittstellenprobleme umgesetzt
  • Planungssicherheit bei der Berechnung der geforderten Luftmengen
  • Low-Cost-Lüftungskonzepte mit Fensterlüftern

Lernen Sie direkt von unseren Lüftungsexperten praxisorientiertes Wissen und erlangen Sie Sicherheit bei der Erstellung von Lüftungskonzepten nach DIN 1946-6 mit Fensterfalzlüftern.

Ihr Name (Pflichtfeld):

Firma/Organisation (Pflichtfeld):

Straße/Postfach (Pflichtfeld):

PLZ (Pflichtfeld):

Ort (Pflichtfeld):

Telefon (Pflichtfeld):

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Programm

Programm

Programm

Programm

Programm

Programm

Programm

Programm

Bemerkungen:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und ggf. Unternehmen/Funktion in der auch von anderen Teilnehmenden einsehbaren Teilnehmerliste aufgeführt werden. (Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO)

Ich willige ein, dass Fotos von der Veranstaltung Lüftungsseminar für Planer erstellt werden, auf denen ich gegebenenfalls deutlich erkennbar bin. Mit den Aufnahmen bin ich einverstanden. Meine Einwilligung gilt für die Veröffentlichung, Verbreitung, Nutzung, Bearbeitung und Weitergabe im Rahmen der Berichterstattung zur Veranstaltung und ist nicht beschränkt. Auf die zukünftige Geltendmachung von Unterlassungsansprüchen gegen die vorbezeichnete Verwendung meiner Bildnisse verzichte ich bereits an dieser Stelle.