Unternehmensprofil

INNOPERFORM® ist ein mittelständiges Unternehmen in Familienbesitz. Wir sind ein junges, motiviertes Team und haben uns auf innovative Fenster-Zubehörteile spezialisiert. Seit der Firmengründung im Jahre 1996 beliefern wir die Fensterfachwelt mit modernen Bauteilen, von denen wir überzeugt sind, weil sie wirkliche Mehrwerte schaffen.

Echter Mehrwert bemisst sich dabei nicht an der Komplexität der Technik, sondern am Komfort, der dem Menschen zuteil wird. Die Technik, die hierzu erforderlich ist, sollte hingegen so einfach und simpel wie möglich sein. Dieser Ansatz zeichnet sich in unserem gesamten Lieferprogramm ab. Gemeinsam mit unseren Partnern treiben wir entsprechende Lösungen in den Bereichen Lüftung, Fenstermontage und Fenstertechnik immer weiter voran und unterstützen mit unserer kompetenten Beratung. Der größte Schwerpunkt unseres Tätigkeitsfeldes ist hierbei das Thema Lüftung. Die Fensterlüfter der Marke REGEL-air® treffen exakt den Nerv unserer Produktphilosophie. Daher übernehmen wir seit vielen Jahren den Generalvertrieb für das von der REGEL-air® Becks GmbH & Co. KG. entwickelte Produkt.

Die wesentlichen Eigenschaften, welche uns als INNOPERFORM® ausmachen, sind in unserem Firmenname enthalten. Innovation und Performance sind bei uns untrennbar miteinander verbunden. Innovation ist die Grundlage jeder Leistungsfähigkeit. Umgekehrt entstehen neue Ideen meist durch die Bereitschaft, Leistung zu bringen und Kundenprobleme ernst zu nehmen. Vor diesem Hintergrund erbringen wir unsere bestmögliche Performance für unsere Kunden und Partner. Gemeinsam mit Ihnen streben wir immer weiter nach neuen Lösungen rund um das Fenster der Zukunft.