Dauerfunktionsprüfung arimeo CS


Im Januar 2020 wurde der arimeo CS beim ift Rosenheim einer Dauerfunktionsprüfung unterzogen.
Ziel war es, die mechanische Dauerhaftigkeit des Fensterfalzlüfters und der enthaltenen beweglichen Teile unter Berücksichtigung einer festgelegten Anzahl an Bedienungszyklen zu prüfen.
Hierzu wurde der Fensterfalzlüfter mit Druckluft geöffnet und geschlossen.
Die Dauerfunktionsprüfung wurde mit 1.000.000 Bedienungszyklen durchgeführt.
Nach der Prüfung wurde der bestimmungsgemäße Gebrauch sowie keinerlei Funktionsstörungen am Fensterfalzlüfter festgestellt und bescheinigt.

arimeo CS wurde 2018 als Lösung für die gestiegenen Anforderungen an die Wohnungslüftung in den Markt eingeführt.

Icon Dauerfunktion iftDeckblatt Prüfbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert