BUDMA 2016

Die BUDMA hat sich als eine der wichtigsten, an die internationale Bauindustrie gerichteten Messen in Polen etabliert. Zum bereits 4. Mal präsentierte die INNOPERFORM® GmbH gemeinsam mit unserem polnischen Vertriebspartner REGEL-air® Polska innovative Lüftungssysteme für Fenster.

Die Jubiläumsausgabe (25 Jahre) der Internationalen Bau- und Architekturmesse BUDMA fand vom 2. bis zum 5. Februar 2016 in Posen statt. Die BUDMA zieht mehr als 1300 internationale Aussteller an.

Wir waren begeistert von der Vielzahl der Besucher aus Polen und aus ganz Osteuropa, die interessierte Fragen zu unseren Produkten stellten. Für die INNOPERFORM® GmbH ist die BUDMA eine ausgezeichnete Gelegenheit, unser Know-how darzustellen, gute Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten sowie neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes für die interessanten Gespräche.